Anwendungen

Betway sponsert Fed Cup- und Davis Cup-Tennisveranstaltungen

Die International Tennis Federation (ITF) gab heute bekannt, dass der Glücksspielanbieter Betway Sponsor für den Fed Cup und den Davis Cup geworden ist . Gemäß den Bedingungen der kürzlich unterzeichneten Vereinbarung soll das internationale Sponsoring des Glücksspielunternehmens bis 2018 fortgesetzt werden.

Betway wird an den Gerichten aller Fed Cup- und Davis Cup-Spiele ein Branding verliehen

Die ITF sagte, dass es für die neue Partnerschaft von zentraler Bedeutung sein würde, die Aufmerksamkeit der Fans zu erregen und ihnen während des Fed Cup und des Davis Cup Freude zu bereiten. Der Verband wies auch darauf hin, dass alle Bestimmungen des Abkommens vollständig mit dem sogenannten Tennis-Antikorruptionsprogramm übereinstimmen.

David Haggerty, Präsident der ITF, kommentierte die jüngste Ankündigung und sagte, dass sie sich freuen, Betway bei ihren bestehenden Sponsoren willkommen zu heißen. Die Exekutive merkte ferner an, dass die Föderation es für äußerst wichtig hält, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die in der Lage sind, die Erfahrung und die Freude der Fans am Fed Cup und am Davis Cup zu verbessern. Laut Haggerty wäre Betway definitiv ein solcher Partner.

Die Exekutive sagte, dass Betway als angesehene und international anerkannte Glücksspielmarke die Mission von ITF absolut teilt, „den Tennissport sauber zu halten“ und „weiter zu stärken […] Flaggschiff-Events. “

Anthony Werkman, Marketing- und Betriebsleiter von Betway, sagte, dass sowohl der Fed Cup als auch der Davis Cup perfekt zu der Liste der bestehenden Partnerschaften des Betreibers passen

Er sagte weiter, dass sie sich auf den Davis Cup des BNP Paribas Finales in Belgien freuen, der an diesem Wochenende stattfinden soll, da das Land ein Schlüsselmarkt für das Glücksspielunternehmen ist . Betway hat vor kurzem seine Geschäftstätigkeit in Belgien aufgenommen.

Diese letzte Sponsorenvereinbarung kam kurz nach der Verlängerung des Vertrags zwischen Adecco und dem Fed Cup und dem Davis Cup. Anfang dieses Jahres erneuerte der internationale Sponsor Rolex auch seine Vereinbarung mit dem Davis Cup.

Betway ist ein Wett- und Glücksspielanbieter mit Niederlassungen in Malta und Guernsey. Das Unternehmen verfügt über Betriebslizenzen in Großbritannien, Italien, Malta, Belgien, Deutschland und einer Reihe anderer europäischer Länder. Derzeit ist Betway der Hauptsponsor von West Ham United .

Es wurden keine finanziellen Details bezüglich der Sponsoring-Vereinbarung des Glücksspielanbieters mit Fed Cup und Davis Cup bekannt gegeben.